Stüven Car Hifi, Navigation und KFZ-Alarmanlagen
1 minute reading time (122 words)

Kostenlos!!!! BMW M3 F80 Ampire GPS/GSM/SMS/Pager und Alarmanlage mit Radarüberwachung zu verschenken.

BMW-i8-i3-Alarmanlage-Viper

BMW-M3-test-Alarmanalge

BMW-M2-M3-M3-Alarm-hamburg

BMW-M3-Probefahrt-Alarmanlage

BMW-M3-Alarmanlage-Ampire

https://www.youtube.com/watch?v=-zscmRJ0alQ

Jetzt Bewerben!

Die Firma Ampire und Stüven Car Hifi verschenken:

  • Ampire CAN BUS Alarmsystem mit 2 Zonen Schocksensor
  • Ampire 2-Zonen Radarsensor mit Vorwarnung bei Annäherung 
  • Ampire LOC200 GPS GSM SMS Pager und Ortungssystem
  • BMW M3 F80 Einbau und Video von Stüven Car Hifi Hamburg

Berwerbt euch jetzt bei youtube oder facebook auf ein Alarmsystem im Wert von 1000,-- Euro. Schreibt uns warum wir gerade euren neuen BMW M3 absichern sollen. Habe ihr eine besondere Farbe oder Ausstattung? Wurde euch schon einmal ein BMW oder das Navigationssystem professionell gestohlen? Oder habt ihr vor der Kamera eine Botschaft an die BMW Diebe, die Ihr unbedingt verkünden möchtet?

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Euer Kai Stüven und Axel Mohren

 

 

 

 

ADAC deckt IT-Sicherheitslücke bei BMW-Pkw
Schlüsselloses Anlassen wird in Seminaren gelehrt!...
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 14. Dezember 2018