Stüven Car Hifi, Navigation und KFZ-Alarmanlagen

Kai Stüvens Blog

In meinem Blog werde ich euch über neue Car Hifi Ein-/Umbauten einiges zeigen. Fragen zum Thema Car Hifi werden selbstverständlich auch von mir beantwortet.

Damit die Spamer keine Chance bekommen und wir Ruhe haben, benötigt ihr einen User-Login. Kurz die nötigsten Dinge eintragen, registrieren und schon könnt ihr mit mir in Kontakt treten.

Bitte habt Verständnis, aber in der heutigen Zeit muss man einige Schutzmechanismen einbauen.

Pioneer AVIC-F77DAB, AVH-X8700BT, AVIC-F70DAB ANDROID AUTO™ vs Apple CarPlay

Pioneer-Android-Auto-AVH-X8700BTAVIC-F77DAB-AVIC-F70BT-Androit-AutoAVIC-F77DAB-Androit-Auto-VS-Apple-Carplay

Pioneer ist der Pionier!

die Android-AutoTM kompatible Naviceiver und Monoceiver anbieten .Bei drei der neuen Pioneer Einbau-Mediacenter dem Pioneer AVIC-F77DAB, dem Pioneer AVIC-F70DAB und dem Pioneer AVH-X8700BT, wird Android Auto mit an Bord sein, wodurch ihr Eure Android-Smartphones schnell und einfach anschliessen und die speziellen Möglichkeiten der aktuellen AndroidTM-Plattform nutzen können. Unter dem Aspekt der Sicherheit entwickelt, bietet Android Auto eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche und spezielle Sprachbefehle, um Ablenkungen zu minimieren.

Die neuen Android-Auto-kompatiblen Pioneer Mediacenter verfügen jeweils über ein hochauflösendes 7" (17,8 cm) Touchscreendisplay (beim AVIC-F77DAB zusätzlich kapazitiv), ein mitgeliefertes, externes Mikrofon für Freisprechen und Sprachsteuerung sowie einen Eingang für die vorhandene Lenkradfernbedienung des Fahrzeugs.


Zusätzlich zu Android Auto bieten die neuen Mediacenter u.a.:

  • HDMI-Anschluss (AVIC-F77DAB und AVH-X8700BT)
  • Hochqualitative "Wideband Speech" Sprachübertragung und A2DP Bluetooth-Audiostreaming
  • Apple CarPlayTM-Kompatibilität
  • MirrorLink-Kompatibilität
  • Dual Zone Audio-/Videowiedergabe
  • AVICSYNC Navigationsvernetzung
  • DAB-Empfänger mit Time Shift (AVIC-F77DAB und AVIC-F70DAB)


Alle drei Mediacenter werden ab Ende März bei Pioneer-Händlern erhältlich sein. Die Preise sind noch nicht festgelegt.
Android Auto steht im ersten Quartal 2015 in Grossbritannien zur Verfügung.
Weitere Informationen zu Android Auto unter www.android.com/auto/.

 

Audi MMI von Alpine X701D
ADAC deckt IT-Sicherheitslücke bei BMW-Pkw
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 12. Dezember 2017