Stüven Car Hifi, Navigation und KFZ-Alarmanlagen
1 minute reading time (212 words)

Die beste Versicherung ist keine Versicherung

KFZ-Versicherung-Diebstah-Navigationssystem-Viper-Alarmanlage

Die beste Versicherung ist keine Versicherung...

...denn ob euch die Versicherung wirklich bei einem Einbruchschaden oder bei dem Totalverlust eures Fahrzeuges vor großem finanziellem Schiffbruch bewahrt, das wisst Ihr erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Zeitwert, Selbstbeteiligung und Gutachten,

die den Wiederbeschaffungswert eures geliebten Fahrzeuges ermitteln, fallen in den meisten Fällen nicht zu Gunsten des Geschädigten aus. Die Versicherungen gehen bei KFZ-Einbruch und KFZ-Diebstahl immer erst einmal von einem Versicherungsbetrug aus. Das bekommt der geschädigte Versicherungsnehmer sehr schnell bei der Schadensregulierung zu spüren.
Hier wird aus dem Geschädigten schnell ein Verdächtiger, das ist doppelt ärgerlich.
Keine lehren Versprechen...

meine Kunden mussten in 25 Jahren

noch niemals einen Einbruch oder einen Diebstahl ihres Navigationssystems hinnehmen. Und einen Verlust des gesamten Fahrzeuges schon gar nicht.

Was wirklich hilft,

gegen die stetig ansteigende organisierte KFZ Kriminalität, ist Eigeninitiative.
300,- Euro kostet ihr Bodyguard für Ihr KFZ!
Das Top Model der Viper Alarmanlagen kostet gerade einmal 300,- Euro. Wenn ihr morgens nicht vor dem nichts oder vor dem teuerstem Scherbenhaufen seit dem 18ten Geburtstag stehen möchtet, solltet ihr keine Sekunde zögern und uns sofort kontaktieren.

Wie einfach und unkompliziert 100%ige Sicherheit im KFZ installiert wird und wie effektiv euer Fahrzeug geschützt wird, könnt ihr hier sehen und hier Lesen (Alarmanlagen im Seat Leon 5F 2015).

Hamburg, Hauptstadt der Oldtimer und Klassiker Die...
ADAC deckt IT-Sicherheitslücke bei BMW-Pkw
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 20. September 2018