Stüven Car Hifi, Navigation und KFZ-Alarmanlagen

Kai Stüvens Blog

In meinem Blog werde ich euch über neue Car Hifi Ein-/Umbauten einiges zeigen. Fragen zum Thema Car Hifi werden selbstverständlich auch von mir beantwortet.

Damit die Spamer keine Chance bekommen und wir Ruhe haben, benötigt ihr einen User-Login. Kurz die nötigsten Dinge eintragen, registrieren und schon könnt ihr mit mir in Kontakt treten.

Bitte habt Verständnis, aber in der heutigen Zeit muss man einige Schutzmechanismen einbauen.

Alpine VW T5 X800 KIT801-T5

Alpine VW T5 X800 KIT801-T5

Alpine VW T5 X800 KIT801-T5,

VW T5 Bully Fahrer dürfen Sie über eine neue Lösung von Alpine freuen. Das Einbaukit mit Blendrahmen für einen sonnengeschützen Blick auf der riesige 8" Display. Ab sofort bei Stüven Car Hifi Hamburg lieferbar.

VW Golf Appradio Apple CarPlay Einbau mit Hertz Ca...
Alpine X901D-G7 mit riesigem 9-Zoll Display im 518...
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 22. Oktober 2017